Uhrzeit
Atomuhr
Kalender

Menü

Voten
RADIO TOP 100

Unsere Umfrage
Welche Musikrichtung hört Ihr am liebsten?
Antworten insgesamt: 538

Counter
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
44.213.80.203


Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: « 1 2
6-10 aus 10 Nachrichten gezeigt
5. Stephan der durchgeknallte   (05-01-2013 08:32)
hallo Jürgen,

danke für die Verlinkung.
Du bist bei mir auch nun, aber erst mal ein danke an Dich.
Ein nachträgliches schönes, gesundes und durchgeknalltes 2013.
tongue :p tongue

so, wir lauschen uns wa, und mach weiter so mit Deiner HP.

die fetzt.........
smile :) smile :) smile :) smile :) smile
Antwort: du bist schon so ein verrückter stephan aber passt schon ;-)

4. juergen   (31-12-2012 18:41) E-mail
Ein nachträgliches frohes fest und einen guten rutsch an alle im Team und auch den Zuhöhren tongue tongue tongue tongue
*****************************************************************************

So nebenbei....an gewisse person oben...privtaer kram gehöhrt hier nicht ins gästebuch angry angry

3. MoonLightRadio   (29-12-2012 12:57)
ich bin immer wieder erstaunt was für leute mit ihrer unwissenheit bei radios im gästebuch glänzen wollen aber solche einträge werden hier entfernt
gruß an den dummen hans und viel spass beim mail schicken zur sicherheit hab ich mir deinen eintrag als screenshot und deine ip gespeichert und werde mir gegebenenfalls rechtliche maßnahmen vorbehalten

mfg

2. joachim   (21-12-2012 20:41) E-mail
biggrin biggrin biggrin also was unsere hobbydjs hier
für uns tag für tag mit ihrer musik zum hören
spielen zollt meine hochachtung und sage danke macht weiter so ich bin stolz euch !!! smile smile smile happy happy

1. lissy   (07-12-2012 12:19)
sieht ja besser aus wie die annere hp tongue

1-5 6-10

Nachrichten können nur von registrierten Benutzern hinterlassen werden
[Registrierung · Login]
Status



Twitter

Online seit



  


Impressum    Copyright by MoonLightRadio © 2024      Registrieren  Login  Logout

  
Besucherzaehler