Uhrzeit
Atomuhr
Kalender

Menü

Voten
RADIO TOP 100

Unsere Umfrage
Welche Musikrichtung hört Ihr am liebsten?
Antworten insgesamt: 535

Counter
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
54.81.6.121



            

              


In Gedenken an Günter Ludolf - MyVideo


Beerdigung von Günter Ludolf - MyVideo


Nachruf

Horst Günter Ludolf     22. Februar 1954 † 31. Januar 2011 Letzter Wohnort: Dernbach

Große Trauer um Günter Ludolf

Horst Günter Ludolf ist von uns gegangen. Als Zweitältester wäre er am 22. Februar 2011 58 Jahre alt geworden. Horst Günter lebte in Dernbach und arbeitete mit seinen drei Brüdern auf dem firmeneigenen Schrottplatz. Durch die Dokumentationsserie „Die Ludolfs" des Senders DMAX wurden die vier Brüder Peter, Horst Günter, Uwe und Manfred aus Dernbach berühmt. Dernbach, im schönen Westerwald gelegen, ist die Heimat der Ludolfbrüder.

Günters Rolle im Unternehmen war es, die Kundenanrufe entgegen zu nehmen um dann den Chef Peter mit einer ausgelassenen Ruhe nach den jeweiligen Preisen und die Verfügbarkeit für die gebrauchten Ersatzteile zu fragen.

Er war der ruhigste der vier Brüder, immer insichgekehrt wirkend. So ließ er sich auch schwer aus der Ruhe bringen. Günter liebte es reichlich Kaffee zu trinken und dazu die oder andere Zigarette zu rauchen. Seine Liebe zum Rauchen untermalte er gern sinngemäß mit einem Spruch wie: „...das Rauchen schützt mich, und als ich mal aufgehört hatte wurde mir ganz schwindelig".

Eine gesunde Ernährung von Horst Günter lag seinen drei Brüdern immer sehr am Herzen, jedoch hatte er immer seine eigenen Ansichten dazu.

Günter trug als ersten Vornamen den seines Vaters Horst Ludolf. Die Eltern, Vater Horst genannt Vatichen und Muttichen Marianne Ludolf, waren und sind den Brüdern das Heiligste. Der Verlust der Eltern war immer ein trauriges und herzbewegendes Thema für die Brüder. Horst Günter und seine Brüder waren immer fest des Glaubens, dass sie ihre lieben Eltern an einem fernen Ort wieder treffen werden. Und nun ist Horst Günter seinen lieben Eltern dorthin gefolgt.

Horst Günter du wirst uns und deinen ganzen Freunden und Fans fehlen. Jedoch am meisten deinen drei Brüdern.

Peter, Uwe, Manfred und Sabine seid stark und schaut nach vorn.

In tiefer Trauer um Horst Günter Ludolf

 

Status



Twitter

Online seit



  


Impressum    Copyright by MoonLightRadio © 2017      Registrieren  Login  Logout

  
Besucherzaehler